Gelungener Saisonauftakt der 1. Jugend

Schüler gewinnen 4:3

Paderborn. Am Samstag, den 25.9.04, begann für unsere 1. Jugendmannschaft die neue Saison auswärts beim SC GW Paderborn. Begleitet wurden sie durch unsere Schülermannschaft, die ebenfalls gegen den Paderborner SC spielen musste. Erwartet gut gelang es den Doppelpaarungen Tobias/Daniel und Fabian/Lauritz Anschluss an die Erfolge aus der letzten Saison zu finden. Sehr erfreulich verlief auch das Damendoppel aus Marsberger Sicht. Anna und Mareike sicherten sich nach 2 Sätzen den Sieg. Im anschließenden 2. Herreneinzel konnte Fabian sein Revier makieren und verhalf dem BC zu einem weiteren Punkt. Unerwartet schlecht präsentierten sich im Einzel Lauritz und Daniel. Nach einigen Verlängerungen und einem Dreisatz, konnten sie beide, wenn auch nicht verdient, punkten. Vielleicht lag das schlechte Debüt ja an der vorherigen Fete?!?
Über das Mixed sei gesagt, dass Tobias und Mareike es gewonnen haben. Leider konnte Anna im Einzel nicht den erwünschten Punkt zum 8:0 erzielen. Somit gewann die J1 mit einem 7:1 Sieg in Paderborn.

Erwähnen möchte ich nur noch das fantastische Einzel von Nicolas, dem es nicht vergönnt war nach 3 hart umkämpften Sätzen für die Schüler zu gewinnen...

Kennen wir die nicht?!?


Schade, dass Nico es nicht gewonnen hat


Soll das ein Umsprung sein???


Sind die Herren rechts im Bild nicht ein wenig zu alt für die Schülermannschaft?


Und das Dameneinzel ;-)


Und das Mixed der Schüler