Aufruf an alle Mitglieder


Wie ihr selber bestimmt schon bemerkt habt, taucht an einigen Stellen unserer Homepage immer noch diese dumme Anzeige "Ist noch in Arbeit" oder sogar Error auf. Zum einen kann es an mir liegen, dass ich einige Fehler im HTML-Code habe, oder aber - und das ist sehr wahrscheinlich - liegen mir keine Informationen vor, die ich digitalisieren könnte. Deshalb möchte ich euch bitten, wenn ihr irgendetwas zu Hause bei euch findet, was mit den folgenden Punkten übereinstimmt, per Email an mich weiterzuleiten. Ihr sollt Ausschau halten nach:

- Fehlern aller Art (Inhalt, HTML,...)

- Witzige und interessante Fotos aus vergangenen Zeiten. (Vor allem Mannschaftsfotos(wenn möglich mit Beschriftung))

- Tabellen, Turnierberichten, Zeitungsartikel etc.

- persönliche Kommentare, Leserbriefe von euch für die Homepage

Es wäre schön, wenn sich demnächst einiges Material bei mir in der Mailbox wiederfinden ließe. Desweiteren bitte ich alle aktiven Mannschaftsspieler sich demnächst einen Block und Stift mit zum nächsten Mannschaftsspiel zunehmen und einen kleinen Bericht für die Homepage zu schreiben. Ich kann nun mal nicht bei jedem Spiel dabei sein und selber einen schreiben. Also meckert nicht, wenn es über eure Mannschaft wenig zu berichten gibt.
Also helft mir diese Seite so interessant wie möglich zu machen!

In Hoffnung
Euer Jugendwart