IX. Bad Emstaler Schüler- und Jugendturnier 2001

Am 19. und 20. Mai machte sich eine kleine Gruppe Marsberger Badmintöner auf nach Everswinkel, um am dortigen Schüler- und Jugendturnier teilzunehmen. Teilnehmer aus ganz Deutschland ( z.B. Bazis oder Kieler) machten es uns schwer bzw. unmöglich bis in 's Viertelfinale zu gelangen. Trotzdem konnten 25% der Marsberger die Vorrunde überstehen und durften so an der Endrunde teilnehmen. Hier waren unsere Vertreter allerdings nicht stark genug, um noch weiter vorzudringen (was den Erfolg natürlich nicht schmälert, wenn man bedenkt, wie der Jugendwart abgeschnitten hat...).

Am Sonntag wurde dann Doppel gespielt. Hier konnte nach harten, schweißtreibenden Kämpfen immerhin der 3. Platz im Jungendoppel U15 errungen werden!!! Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse:

Viertelfinale JE U15: Daniel Stark

3. Platz JD U15: Schneider / Stark