HSK - Meisterschaften 2005

Der BC Marsberg so erfolgreich wie noch nie

TV Neheim gewinnt Wanderpokal / BC Marsberg holt 18 Titel

Arnsberg. Auch diesesmal zeigte der BC Marsberg bei den diesjährigen Kreismeisterschaften sein Können. Da es diesesmal nach Arnsberg zur Rundhalle ging trafen sich alle Spieler um 8:30 Uhr am Amtshaus. Schon auf der Fahrt nach Arnsberg hatte man jede Menge Spass und freute sich schon tierisch aufs Doppel und Mixed, was an diesem Samstag, den 04. Juni 2005, angesagt war.Dort angekommen sah man schnell das der BC Marsberg sehr erfolgreich war und von U11 bis Senioren fast immer den ersten Platz belegte. Selbst in den langen Pausen hatte man keine Langeweile und sehr oft wurde Stadt-Land-Fluss oder ähnliches gespielt. Trotz Muskelkater und Müdigkeit ging es am nächsten Tag wieder um 8:30 Uhr los. Doch auch an diesem Tag war der BC Marsberg beim Einzel sehr erfolgreich und kämpfte sich nach ganz oben. Trotz vielen Muskelkaters, sind wir der Meinung, dass diese Meisterschaften ein großer Erfolg war. Wir jedenfalls freuen uns auf die nächsten.

Geschrieben von Katharina Nentwig (Mannschaftsführerin der Minis)
1. SiegerPia NehlertMädchen-Einzel U 11
1. SiegerMiriam HoffmannMädchen-Einzel U 13
2. SiegerFabiola SchröderMädchen-Einzel U 13
1. SiegerJonas HibbelJungen-Einzel U 13
1. SiegerNicolas SchröderJungen-Einzel U 15
2. SiegerSimon FlüggeJungen-Einzel U 17
1. SiegerDaniel StarkJungen-Einzel U 19


1. SiegerRaphael Schröder/Leonhard FlüggeJungenDoppel U 11
1. SiegerJohanna Pohle/Kristin KleffnerMädchen Doppel U 11
1. SiegerMiriam Hoffmann/Caroline SeibtMädchen Doppel U 13
2. SiegerKatharina Nentwig/Fabiola SchröderMädchen Doppel U 13
1. SiegerNicolas Schröder/Christopher HenkeJungen Doppel U 15
1. SiegerJohanna Schneider/Lena PohleMädchen Doppel U 15
1. SiegerDaniel Stark/Tobias PastusiakJungen Doppel U 19
1. SiegerMareike Jesper/Jana JesperMädchen Doppel U 19
1. SiegerCornelia Kleffner/Monika GilsbachDamen Doppel A


1. SiegerRaphael Schröder/Johanna PohleMixed U 11
2. SiegerLeonhard Flügge/Kristin KleffnerMixed U 11
1. SiegerMiriam Hoffmann/Anushkar ShanmuhganathanMixed U 13
2. SiegerCaroline Seibt/Joans HibbelMixed U 13
3. SiegerFabiola Schröder/Björn GastMixed U 13
1. SiegerNicolas Schröder/Johanna SchneiderMixed U 15
2. SiegerChristopher Henke/Miriam StarkMixed U15
3. SiegerSebastian Meier/Lena PohleMixed U 17
1. SiegerTobias Pastusiak/Jana JesperMixed U 19
2. SiegerDaniel Stark/Mareike JesperMixed U19
1. SiegerChristian Schmitz/Cornelia KleffnerMixed B




Fotos...