HSK Meisterschaft im Einzel

 

HSK Meister bei den JU11  ist Aaron Müller geworden.  Papa Jürgen ist ganz ausgeflippt, als er dies per SMS gelesen hat.

Und dann kommt die ganz große Überraschung:  Unser Bald-Papa Tobias hat den 1. Platz im Einzel geholt. Gemeldet haben sich 11 Spieler! im A-Turnier, u.a. auch die beiden starken Neheimer und Martin Vollmer (Velmede). Tobias ist ganz glücklich, dass es mal geklappt hat gegen Christian Jorke zu gewinnen.

 Die anderen haben außer Kristin (2. Platz U15) nichts erreicht.

 Es waren im großen und ganzen wenig Meldungen, daher kamen Sie mit dem Zeitplan auch ganz gut durch. U11 u. U13 haben auch nur 2 Gewinnsätze bis 15 gespielt.

 Herren B sind weniger Meldungen da gewesen, als A.  Das ganze C-Turnier ist ausgefallen – keine Hobbyspieler haben gemeldet.